Admin Admin
Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 21.05.11
 | Thema: Und wie versprochen, ein kleine Nettigkeit von Heidi das Opossum Do Okt 27, 2011 11:02 pm | |
| Heidi das Opossum, im realen Leben Innenbetriebs Beamter, ohne feste Zuordnung. Also Vertretungsbeamter im Krankheitsfall oder im Urlaub von richtigen Beamten! Also ein Allrounder! Sein Worte, ich bin, ich kann, ich brauch keinen, ich bin der Herr W.! Morgens beim Arbeitsantritt, kleiner Mann in blau mit einem Pferd auf dem Arm, wichtig! Sehr wichtig, die Haltung! Stellen Sie sich Herrn W. so vor, ca. 1.60m – 1.65m groß, also für einen Mann nicht wirklich groß. Und jetzt die Haltung: Beine weit gespreizt, passt locker ein Läuferschwein durch, die Arme angewinkelt, als wenn er an jeder Hüfte einen 9mm Colt stecken hat. John Wayne auf Ecstasy ! Er schafft es, ohne Anstrengung, nur durch rundum Blickkontakt (Heidi das Opossum), Inhaftierte auf Arbeitseigenschaft zu durchschauen. Es geht so weit, dass er sehr gute Mitarbeiter aufs Haus schickt, die seinen wachsamen Augen nicht standhalten konnten. Aber er ist der Beste!!!! Darum auch aus Versehen nur Beamter in der 2.Reihe! Und das mit 35 jähriger Berufserfahrung, oder doch schon vor 35 Jahren stehen geblieben!!! Herr W. ein Rat vom Maulwurf, wer Respekt erwartet, muss respektieren können und sich selber nicht zum Affen machen!!!!
Lg Euer Maulwurf |
|